Bogenschießen für junge Erwachsene
16. Mai 2024
Bogenschießen und gemeinsam Trauerwege gehen. Ein Angebot für junge Erwachsene auf der Weitblickwiese Billerbeck.

Spende aus dem "Pott Still"
28. März 2024
Bei irischen Geschichten, passender Musik und Texten von Christa Gundt, hatten rund 50 Gäste einen zauberfeinen Abend. Für die Hospizgruppe gab es eine tolle Spende bei dem Event zu dem Mirko Badzong ins Pott Still geladen hatte.

Gemeinsam tagen und lernen
19. März 2024
Unser diesjähriges Seminarwochenende in Haltern am See ließ keine Wünsche offen...

Kleider machen dreifache Freude
27. Februar 2024
Der Spendenfrosch ist prall gefüllt und wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung unserer Arbeit. (Fotos Billerbecker Anzeiger)

Tannenbäume sammeln und damit Gutes tun
19. Februar 2024
Mit vollem Krafteinsatz sammelte die Landjugend Billerbeck nach Weihnachten die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Den Spendenerlös aus dieser Aktion durften wir jetzt entgegennehmen. Einfach großartig ! Danke!!!

Ein neues Jahr
10. Januar 2024
Voller Erwartung das neue Jahr begrüßen und sich hoffnungsfroh auf den Weg machen.

Ein kleiner Weihnachtsgruß
20. Dezember 2023
Es geht nicht um das was wir tun oder wie viel wir tun, sondern darum, wie viel Liebe wir in das Tun legen. (Mutter Teresa)

14. Dezember 2023
"Preparing the Way for a Scottish Christmas" so der Titel des Benefizkonzertes der Brukteria Pipes&Drums 17.12.2023 um 16:00 Uhr im Dom zu Billerbeck. Wir sind dankbar und freuen uns riesig!

Weltweites Kerzenleuchten zur Erinnerung an verstorbene Kinder
07. Dezember 2023
Möge ihr Licht für immer scheinen. Wir laden ein zu einer kleinen Gedenkfeier für alle verstorbenen Kinder am: 10.Dezember 2024 19:00 Uhr in St. Johann

Der blaue Planet trägt Trauer-Ansprache zum Volkstrauertag
21. November 2023
Unsere langjährige Trauerbegleiterin Christa Gundt hielt in diesem Jahr in Billerbeck die Ansprache zum Volkstrauertag. Ihre Gedanken rühren an, rütteln auf und haben eine klare Botschaft. Lesen Sie selbst:

Mehr anzeigen