Tagespflege am Seniorenstift Baumberge spendet

Tagespflege am Seniorenstift Baumberge überreicht Spende an die Hospizgruppe Billerbeck

Beim Kerzenschein-Samstag am 05.11.2022 in Billerbeck erhellten fast 2000 Lichter die Fußgängerzone und brachten eine gemütliche Atmosphäre in die Stadt.

Die Tagespflege am Seniorenstift Baumberge hatte für diesen besonderen Abend einen Stand organisiert, der neben wichtigen Informationen, z.B. zum Ablauf und zur Finanzierung der Tagespflege, frisches Popcorn gegen eine Spende abgegeben hat.

Die Nachfrage nach dem noch warmen Popcorn war groß und das aufgestellte Sparschwein füllte sich im Nu.

Der gesammelte Geldbetrag wurde von den Mitarbeitern der Tagespflege am Seniorenstift Baumberge aus eigener Tasche auf 100 € aufgestockt und mit einem großen Dankeschön an die Hospizgruppe Billerbeck gespendet.

Auf dem Foto sehen Sie links die Leiterin der Tagespflege Mareike Poberitz, in der Mitte Birgit Hedemann (Vorstand – Finanzen Hospizgruppe Billerbeck) und rechts Ulrike Büscher (Koordinatorin Hospizgruppe Billerbeck) bei der Übergabe der Spende in den Räumlichkeiten der Tagespflege am Seniorenstift Baumberge.