"Querbeet" oder Singe wem Gesang gegeben

Gesang  vom Feinsten als Unterstützung für unsere Arbeit!

 

Die Kapelle der Kolpingbildungsstätte in Coesfeld füllte sich schnell, als die Damen und Herren der neunstimmigen A-Capella-Formation Querbeet aus Coesfeld zum Konzert einluden.

Und die Gäste wurden nicht enttäuscht. Es war ein Genuss!

Die Mitglieder der Hospizgruppe Billerbeck durften sich über den wunderbaren Hörgenuss hinaus auch noch über eine Spende von 945,30 € freuen.

Gemeinsam mit unserer Vorsitzenden Dorette Durstewitz-Knierim konnte Birgit Hedemann die Spende nun in unseren Räumen entgegennehmen.

Herzlichen Dank an die Sänger und Sängerinnen von Querbeet für diese großartige Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit.

 

Auf dem Foto ( Billerbecker Anzeiger) zu sehen von links :

 

Birgit Hedemann, Ursel Oetz, Verena Menze (beide von Querbeet), Dorette Durstewitz-Knierim, Andrea Elfering und Annika Terhörst ( beide von Querbeet)