Bogenschießen Folgeprojekt

Bogenschießen. Ein Projekt für trauernde Männer.

Die Hospizgruppe Billerbeck bietet drei neue Termine für Bogenschießen für trauernde Männer am Samstag, 15. Oktober 2022, Samstag, 12. November 2022 und Samstag, 10. Dezember 2022. an.

Die Hospizgruppe Billerbeck bietet zusammen mit dem erfahrenen Bogenlehrer Ludger Althoff dieses kleine Projekt an den genannten Terminen in der Zeit von 10:30 Uhr -13:30 Uhr an. Eingeladen sind trauernde Männer ab 16 Jahren.

Nach einer Einführung in die Handhabung von Pfeil und Bogen können alle Teilnehmer an einem zweistündigen Bogenschießtraining mit Herrn Ludger Althoff teilnehmen. Der Vormittag beginnt mit einem kurzen Input der beiden Trauerbegleiterinnen Ingrid Huck und Rachael Rasing.

Die Veranstaltung findet auf der Weitblickwiese Billerbeck statt (Weihgarten 12, 48727 Billerbeck).

Natürlich bietet sich für alle Teilnehmer auch die Möglichkeit des Austausches untereinander oder mit den Begleiterinnen.

Wir bitten um Anmeldung bis Samstag, den 08. 10. 2022 entweder per E-Mail an: hospizgruppe-billerbeck@t-online.de oder telefonisch unter: 02543-93 11 88.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an allen Terminen oder nur teilweise teilnehmen können.