Hinweis zum offenen Gesprächsangebot am Dienstag

Die strengen Regeln zur  Eindämmung der Corona Pandemie haben lange Zeit kein Präsenzangebot zugelassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ab dem 08. Juni unser offenes Gesprächsangebot für Trauernde wieder in der gewohnten Form aufnehmen können.  Ohne Voranmeldung können Besucher wie vor der Coronazeit dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr zum Gespräch miteinander und mit den beiden sie dort erwartenden Trauerbegleiterinnen kommen. Auf Abstands- und Hygieneregeln wird geachtet, eine Registrierung per Luca App oder auch mittels Kontaktformular ist weiterhin nötig. Unsere Räume befinden sich in der Hospitalstraße 8 in Billerbeck. Die Mitarbeitenden freuen sich auf Begegnungen in Präsenz. Bei Fragen zu diesem Angebot oder auch ganz allgemein zur Arbeit der Hospizgruppe Kontakt unter 02543/931188 oder per Mail an hospizgruppe-billerbeck@t-online.de.